Klima, Wirtschaft, Deindustrialisierung, Dekarbonisierung !

Die berühmte IPCC-Temperaturstatistik zeigt um das Jahr 1.000 einen fasst identischen Temperaturanstieg wie im Jahr 2.000 !

Damals gab es noch keine Industrialisierung, die in heutiger Zeit das „Menschengemachte Klimadesaster“ angeblich ausgelöst hat, dem alles untergeordnet wird.

 

Die Umweltaktivisten, die Klimakleber der LETZTEN GENERATION, Fridays for Future und die Grünen, allesamt Minderheiten, wollen über 80% der deutschen Bevölkerung Glauben machen, dass die Welt kurz vor dem Klimachaos steht.

Das alles mit einem deutschen CO2 Anteil im weltweiten Vergleich von 1,85%, der selbst bei einer Reduzierung auf 0% überhaupt nichts verändern würde.

Ist das angesichts der IPCC-Temperaturstatistik und unserem puren Menschenverstand nicht mehr als ideologischer Aktionismus, um eigene Ziele durchzusetzen, die am Klima nichts verändern ?

Verbrennermotoren, die Erfindung eines Deutschen, der überwiegend den Wohlstand unseres Volkes nach dem 2. Weltkrieg produziert hat, soll ab 2035 verboten werden. Neue Gas- und Ölheizungen müssen ab 2024 einen Anteil von 65% erneuerbare Energieen haben. Bisherige defekte Heizungen dürfen zwar repariert werden, doch Gas und Heizöl soll so teuer werden, dass es kaum mehr bezahlt werden soll.

Unsere Regierung setzt nur auf Wärmepumpen, die eine Wärmedämmung voraussetzt, deren Investition trotz 30%iger Förderung den Immobilienbesitzern Angst und Bange macht.

Die 3 letzten AKW, die zusammen 33,3 Mrd. kWh Strom für 10 Mio Haushalte lieferten, wurden am Samstag 15.04.23 endgültig abgeschaltet und der Ausstieg aus Kohlekraftwerken ist ebenso beschlossen.

Der Winter 23/24 kommt bestimmt und unsere Regierung setzt auf zufälligen Wind, Sonne und exorbitant teures LNG-Gas, das für € 230 Mio pro Schiffsladung dazugekauft wird, obwohl wir eigenes  überwiegend in NRW für mindestens 10 Jahre fördern könnten, wäre die Förderung des Frackinggases seit 2017 nicht verboten.

Sind diese Verbote, Ausstiege und einseitigen Förderungen nicht eher ein Narrativ, um der Ideologie der GRÜNEN eine Basis für die Deindustrialisierung  und Dekarbonisierung zu geben ?

Ist unser Klima nicht Natur gegeben oder warum war vor 1.000 Jahren, in der es keinerlei Industrialisierung gab, ein ähnlicher Temperaturanstieg ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert