DIGITALISIERUNG beginnt bereits bei ihren Kunden !

DIGITALISIERUNG beginnt bei SPEDITIONS- und

LSK Logistic Software e.K.

TRANSPORTUNTERNEHMEN bereits bei ihren Kunden und endet bei deren Kunden !

D.h., die automatisch digitalen Prozesse müssen bei der Sendungsanmeldung, bei den mit TELEMATIK ausgestatteten Abhol- oder Fernverkehrsfahrzeugen über den Umschlag, der Verladung oder der Direktzustellung bis zur automatischen Generierung der Frachtrechnung und dem Zahlungseingang definiert werden.

Die dafür notwendigen Anwendungen führen wir seit Jahren und Jahrzehnten in LOGISTIKUNTERNEHMEN ein und schulen die Menschen unserer Kunden.

Wir kennen die Prozesse im Detail bereits schon vor 25 Jahren, als wir DISPED für WINDOWS DfW vom ersten Bit an völlig neu entworfen, programmiert und eingeführt hatten.

Das Know-How der TELEMATIK, SPEDITIONSPROGRAMM, DIGITALISIERUNG und deren Einbindung in den automatischen Ablauf der DIGITALEN PROZESSE stellen wir als DIGITALISIERUNGSCOACH oder externen CDO (Chief-Digital-Officer) für Ihre Prozesse zur Verfügung.

All das nicht als Theoretiker, sondern Praktiker, der jahrzehntelang einer von denen war, für die er heute tätig ist, der Speditions- und Transportbranche !

Rufen Sie an, egal wann …..
01525-3541967
info@logisticsoftware.info
www.logisticsoftware.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert