Tour Bad Liebenzell mit Telematikaufzeichnung

Bad Liebenzell ist eine tolle Stadt. Die Telematik-Blackbox ist in meiner BMW R1100RS eingebaut und hat die Tourdaten im 10 Sekundenrythmus aufgezeichnet.

Zu schnelles Fahren wird auf der Tourstrecke in rot hinterlegt. Wie viel zu schnell gefahren wurde, sieht man im Kontextmenü. Die Ermittlung erfolgt über GPS und ist damit so genau, als wenn man geblitzt wird.

Als Liste sieht die Tour so aus:

Man sieht genaut, wo man wann war und wie lange Pause gemacht wurde. Auch nachfolgender Report ist sehr interessant:

 

 

 

Überschreibung der Höchstgeschwindigkeit

Rechts steht, welche Geschwindigkeit vorgeschrieben war und links daneben, wie lange man wie schnell gefahren ist.

Diese Black-Box inkludiert einen sogenannten „Light-Tarif“ als FLAT und auch die

Box selbst für € 18,98 monatlich.

Alle hier gezeigten Berichte sind damit nicht möglich, da ich einen FLAT-Tarif habe, der alle Möglichkeiten enthält.

Wer Interesse hat, mich einfach kontaktieren (01525-3541967 oder Mail PC-Notdienst@logisticsoftware.info).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.