Nächste Touren nach 4 Wochen Pause

Vorhersage per 21.03.21
Vorhersage per 21.03.21

Ab nächster Woche endlich wieder ein paar Tage biken und wenn in Tübingen die Gastwirtschaften noch auf sind, geht‘s natürlich dort hin.

 

Frau Dr. Lisa Federle hat die Öffnungen möglich in Tübingen gemacht. Zu lesen mit einem Klick auf das Bild.

Die heutige Inzidenz von 68,2 ist zwar auch über 50 in Tübingen, dennoch sind Restaurants und Läden für diejenigen offen, die sich dort kostenlos testen lassen, was ich dann natürlich nach Ankunft gleich machen werde.

Tübingen 21.02.2021

Die letzten Touren vom 20.02-02.03.21 bei sonnigen 15-20 Grad waren nach 3 Monaten wetterbedingter Auszeit die ersten Fahrten seit der letzten Tour am 18. November 2020.

Zum Glück habe ich schon seit Anfang 2017 ein Ganzjahreskennzeichen, das sich auch immer gelohnt hat, um mich ab 15 Grad mit Sonne auf meine 2. BMW K1300S zu schwingen, die ich nun auch schon wieder 1 Jahr und 8 Monate habe und seitdem 21.000 km gefahren bin.

Wer Lust hat, kommenden Donnerstag 25.03.21 oder Freitag 26.03.21 oder dann ab Montag 29.03 bei 18-20 Grad  mitzufahren, einfach per WhatsApp melden, damit wir uns zur gemeinsamen Fahrt oder Treff an irgend einem Punkt absprechen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.