Weltweite Zuteilung des deutschen Impfstoffes überwiegend für andere Länder

So hätten wir es uns gewünscht, als endlich die Impfung in Deutschland am Sonntag, 27.12.20 begonnen hatte.

Doch weit gefehlt !  Berlin, Brandenburg und Bayern erhalten in der ersten Januarwoche 2021 keine weiteren Impfstoffdosen. Der Wirkstoff von BioNTech wird deutschlandweit knapp, meldet der NTV Sender.

 

Andere Länder waren schneller, wie eine aktuelle Aufstellung vom 31.12.20 zeigt.

Ist diese weltweite Verteilung des deutschen Impfstoffes hinsichtlich der Berücksichtigung des eigenen Landes nicht unverzeihlich ?

Kann oder sollten die Verantwortlichen nicht alles für ihr Volk tun, es mit allen Mitteln beschützen und dann das.

Das ist so, als würden die Soldaten ohne Munition, die gerade zu anderen Kriegsschauplätzen gebracht wurde, in den Krieg geschickt, oder ?

Keine noch so gute Erklärung kann diesen Vorfall mildern.  Ist das nicht ein absolutes Versagen ?

Deutschland wird verkauft !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.